Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Interview

    "Identifikationspotenzial"

    Die Trennung von dm führte bei Budnikowsky zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Eigenmarken. Heute spielen die Budni-Produkte in den Märkten der Hanseaten eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Cord Wöhlke zum neuen Eigenmarken-Konzept.

    Welche Rolle spielen bei Kosmetik und Körperpflege Ihre eigenen Marken? Die Eigenmarken im Bereich Körperpflege und Kosmetik gehören heutzutage zu einem vollständigen Sortiment selbstverständlich dazu. Sie bieten die Möglichkeit, sich gegenüber dem We

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Interview

    "Identifikationspotenzial"

    Die Trennung von dm führte bei Budnikowsky zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Eigenmarken. Heute spielen die Budni-Produkte in den Märkten der Hanseaten eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Cord Wöhlke zum neuen Eigenmarken-Konzept.

    Welche Rolle spielen bei Kosmetik und Körperpflege Ihre eigenen Marken? Die Eigenmarken im Bereich Körperpflege und Kosmetik gehören heutzutage zu einem vollständigen Sortiment selbstverständlich dazu. Sie bieten die Möglichkeit, sich gegenüber de

    [2410 Zeichen] € 5,75