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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 86

    Fashion

    „Die Spezialisierung nimmt zu“

    Marco Zitzelsberger, Intersport-Division Manager Textil, über Wachstumspotenziale und den modischen Einfluss auf Sportwäsche.

    Herr Zitzelsberger, wie wichtig ist Sportwäsche für den Sportfachhandel? In die Kategorie Sport-BH und Funktionswäsche für Damen, Herren und Kinder fallen zwei Prozent des Umsatzes unseres Verbundes. Das ist kein kleiner Bereich. Die VK-Preise für

    [3031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 112 bis 113

    Bodywear Herbst 2014

    Shopping rund um die Uhr

    Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

    Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen aber

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75