Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

    Marketing

    Quick-Commerce

    „Lieferzeiten und Gebühren werden sich mindestens verdoppeln“

    Klare Worte. Der Schweizer E-Food-Experte Matthias Schu hält das derzeitige Geschäftsmodell im Quick-Commerce für wenig zukunftstauglich.

    [4418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Wir sehen erhebliches Umsatzpotenzial“

    DAS AUTO ALS VERKAUFSKANAL

    Im Stau mal eben den Wocheneinkauf oder die Zutaten für das Abendessen ordern – das Auto als Verkaufskanal ist eine lange gehegte Vision. Noch fehlt es an den autonomer fahrenden Gefährten.

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

    Marketing

    Allos setzt auf digitale Kompetenz

    Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

    Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 46,47,48,49

    Logistik Spezial

    INTERVIEW

    „Wer noch diskutiert hat schon verloren“

    „Die Zustellung ist längst zum integralen Bestandteil des Produkterlebnisses geworden", sagt UPS-Deutschlandchef Frank Sportolari.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 44,45,46

    Fuhrpark

    Autohandel

    „Margensysteme haben ausgedient“

    Stefan Reindl, Leiter des Instituts für Automobilwirtschaft, über Direktvertrieb, Vergütungsmodelle und die ruinöse Gebrauchtwagenlage.

    [10762 Zeichen] € 5,75