Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 34,35

    Journal

    „Der lokale Handel tut sich sehr schwer“

    Gerrit Heinemann, Professor an der Hochschule Niederrhein, forscht zum Thema Online-Handel. Für ihn ist klar: Wer nicht im Netz präsent ist, hat keine Chance, auf dem Markt zu überleben.

    [5270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 34,35

    Journal

    „Wir wollen Gas geben“

    Der SB-Warenhausbetreiber Real will sein Online-Geschäft befeuern und übernimmt das Shopping-Portal Hitmeister. Reals Digital-Chef Jan-Philipp Blome und Hitmeister-Gründer Dr. Gerald Schönbucher sagen, wohin die Reise gehen soll.

    Herr Schönbucher: Glückwunsch. War der Verkauf für Sie als Gründer immer ein Wunschziel? Dr. Gerald Schönbucher: Mein Ziel ist es, etwas zu tun, was mir Spaß macht, und mit einem Team ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Irgendwann stellt sic

    [12912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 36

    Journal

    „Transparenz ist wie ein Tsunami“

    Der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta wächst weiter kräftig. Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers spricht über Transparenz als Erfolgsfaktor, neue Ernährungstrends und den Verkauf von Tiefkühlprodukten im Internet.

    Herr Ehlers, der Umsatz von Frosta steigt, das Unternehmen verdient gut. 2003, als Sie Ihr Reinheitsgebot einführten und den Verzicht auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten wagten, sah das noch ganz anders aus. Es war schon dramatisch, denn wenn man

    [6544 Zeichen] € 5,75