Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

Omni-Channel wird wichtiger

Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

„Es gibt kein Betrugsrisiko“

Herr Spliethoff, wie relevant sind Instant Payments? Für uns bei Otto.de sind Instant Payments für den E-Commerce am wichtigsten. Das Geld ist sicher – das ist ein großer Vorteil für uns, aber auch für den Kunden. Wir können Services und Folgeproz

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 30

IT und Logistik

„Die Lohnkosten für Paketzusteller werden steigen“

E-Commerce-Logistik: Hermes-Chef Frank Rausch zu Kapazitätsausbau und Kostendruck – Plädoyer für Micro Depots

Frankfurt. Die Paketzustellung entwickelt sich im Weihnachtsgeschäft zum Nadelöhr für den E-Commerce. Frank Rausch, Chef des KEP-Dienstes Hermes, stellt sich Fragen der LZ.

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 030 bis 031

Journal

„Billig kann jeder“

Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann der Ku

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 30,31

Journal

„Billig kann jeder“

Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann de

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

IT und Logistik

„Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 042

IT und Logistik

„Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt ein

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 3

Seite 3

„Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 003

Seite 3

„Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 003

Seite 3

„Wir setzen in Zukunft auf das Drive-Modell“

Köln. Real sieht gute Zukunftschancen für die Kombination von Internet-Supermarkt und Drive-in-Lager, in dem der Kunde die online bestellten Lebensmittel selbst abholt. Anfang Oktober öffnete die Metro-Tochter ihre zweite Abholstation: Auf Hannover folgte Köln. Bei der offiziellen Eröffnung kündigte Real-Chef Roland Neuwald weitere Drive-Standorte in Deutschland an.

[2757 Zeichen] € 5,75

 
weiter