Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann der Ku

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann de

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt ein

    [8943 Zeichen] € 5,75