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Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

Journal

„Zur Chance umgedeutet“

China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

[8246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Umsatz

WAS LÄUFT?

Schöne Schultern

Beim Modeversender Bonprix läuft das Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren. Geschmückte Teile, aber auch Schulterfreies sind gefragt.

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

Digital Läden

„Orte der Entdeckung“

Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Diese Fälle waren tiefschwarz“

Kartellamtschef Andreas Mundt über das Bußgeld für P&C Düsseldorf/Wellensteyn, Grauzonen, rote Linien und fairen Wettbewerb in Zeiten von Amazon & Co

[13457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Logo-Shirts

Wie in der Woche zuvor war der Versender About You mit der 20. KW sehr zufrieden. Sommerware läuft gut.

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

Business

„Geschwindigkeit ist nicht alles“

Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

[15055 Zeichen] Tooltip
Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

 
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