Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 28,29

    Journal

    Start up

    „Die Kunst ist, etwas zu stoppen“

    Es ist ein sonnig-bewölkter Oktobertag in Zürich, auf dem Hürlimann-Areal sind viele junge Menschen in T-Shirt, Jeans und Sneakern unterwegs. Gesprächsfetzen in Englisch, Französisch, Deutsch wehen über den Platz. Sparrow Ventures sitzt in der Hausnummer 90 in einem Co-Working-Space. CEO Felix Brunner und CFO Lorenz Lüchinger warten im Besprechungsraum inmitten von Teamfotos, Motivationssprüchen und einem Luftballon in M-Form. Wer aus dem Fenster schaut, blickt auf das bunte Google-Logo. Von hier aus sondieren die beiden für die Tochter der Schweizer Migros die Geschäftsmodelle der Zukunft.

    [10923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 19

    Journal

    Nachgefragt

    „Mehr Entertainment“

    Christine Hager verantwortet beim Immobilieninvestor Redos das Geschäft mit Einkaufszentren. Zudem ist sie Vorstandsvorsitzende des Branchenverbands German Council of Shopping Centers.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 22,23

    Journal

    „Abwarten macht’s nicht billiger“

    E-Food-Experte Dominique Locher erklärt im Interview, warum stationäre Lebensmittelhändler nicht nur klassische Online-Wettbewerber, sondern den „Share of Plate“ im Auge behalten sollten.

    [11935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 30,31

    Journal

    „Radikal optimieren“

    Wenige Tage nach einem verheerenden Brand in seinem Vorzeige-Warenlager in Andover, erklärt Luke Jensen, CEO von Ocado Solutions, seinen Blick auf die Welt des Online-Lebensmittelhandels. Und rechnet vor, was Automatisierung und Personalisierung dem britischen Händler wirtschaftlich bringen.

    [12375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 35

    Journal

    „Du weißt es, wenn Du es siehst“

    Für Amy Vener, Head of Retail Strategy bei Pinterest, macht erst die Bilderkennung den Online-Einkauf wirklich intuitiv. Ihr Job ist es, Unternehmen aufzuzeigen, wie sie das Ideen-Netzwerk als Vertriebskanal nutzen können. Wie der Handel tickt, weiß die Digitalmarketingstrategin unter anderem aus ihrer Zeit bei Walmart.

    [5520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 26

    Journal

    „Das ist Erziehungssache“

    Herr Wiese, aktuell ist Metro Ihr einziger Handelspartner. Wollen Sie weitere an Land ziehen, wie es etwa der US-Bringdienst Instacart vormacht? Sebastian Wiese: Wir wollen künftig weg vom Single-Supply hin zum Multi-Supply. Die Kunden kaufen auch

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 26

    Journal

    Blick in die Zukunft

    „Kein Erfolg ohne E-Commerce“

    Herr Souque, Rewe.de ist noch nicht profitabel, dennoch wollen sie im Lebensmittel-Onlinehandel expandieren. Warum? Weil wir uns damit auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einstellen. Wir arbeiten an der Effizienz genauso wie an der stet

    [2776 Zeichen] € 5,75