Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

    Kreation

    Letzter Schrei für die Polizei

    Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

    Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 028

    Kreation

    Letzter Schrei für die Polizei

    Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

    Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In dieser

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75