Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 10

    Handel

    „Marktführerschaft ist nicht so wichtig“

    Christoph Eltze, Digital- und Technologie-Vorstand der Rewe Group, über die aktuelle E-Commerce-Flaute und die Strategie der Kölner Handelsgruppe

    Nach dem Corona-Hype folgt im E-Food-Markt die harte Konsolidierung. Die Rewe Group zeigt sich unbeeindruckt und will als Branchenprimus weiter expandieren. Wie er die Lage im E-Commerce einschätzt und wie das Thema in der Konzernstrategie eingebettet ist, erklärt Vorstand Christoph Eltze im Interview.

    [8958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

    Journal

    „Der Staat hat hier klar versagt“

    Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

    [13222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

    Journal

    „Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

    Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 26,28

    Journal

    „Enorme Belastungen“

    Jürgen Ettl, Gesamtbetriebsratschef von Galeria Karstadt Kaufhof, über die bedrohliche Situation im Nonfood-Handel, die aktuelle Lage beim Warenhauskonzern und die Pflichten der Politik.

    [11152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 8

    Handel

    Globus investiert auf Rekordniveau

    Deutsche Großfläche unter Druck – Neues Nonfood-Konzept im Test – Infrastruktur für Onlineshop steht

    Saarbrücken. Globus will agil bleiben. Dafür nimmt das Unternehmen erhebliche Mittel in die Hand. Fließen soll das Geld etwa in Markt-Modernisierungen und neue Konzepte.

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Globus in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 36,38,39

    Journal Sortimente Wein, Sekt, Champagner

    „Ist das dann noch authentisch?“

    Wein im Supermarkt ist ein Thema für sich. Geprägt von niedrigen Durchschnittspreisen machen dem LEH aktuell Exklusivmarken des Discounts zu schaffen. Potente Kunden wandern zu Online-Shops ab. Im LZ-Roundtable sagen Praktiker aus Handel und Herstellung, wie der Verdrängungswettbewerb zu meistern ist.

    [13037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

    Frischware

    „Der stationäre LEH ist und bleibt der wichtigste Absatzkanal“

    Bremerhaven. Die Deutsche See will ihre SB-Offensive fortsetzen, die Ultrafrische-Tochter City Farming strategisch justieren und umfangreich in die Produkt- und Verpackungsentwicklung investieren: Der Seafood-Konzern Parlevliet & van der Plas (P&P) hat viel mit seiner im März 2018 übernommenen Tochter vor. Was sonst ansteht, wie der Start der Zusammenarbeit verlaufen ist und welche Chancen er im E-Commerce sieht, darüber hat Dirk-Jan Parlevliet, Geschäftsführer und Mitglied der Inhaberfamilie, mit der LZ gesprochen.

    [5275 Zeichen] € 5,75