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    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 14,15,16,17

    Business Luxus-Markt

    Dior Digital

    Er kam von Mytheresa zum Luxushaus. Mit Online-Expertise und Drive. Was hat Jens Riewenherm in zehn Monaten bewegt? Der neue CDO über volle Kontrolle im Netz, hohes Tempo und die Magie eines schönen Pakets.

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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

    New Luxury

    „Wir sind halt eigen“

    Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

    Business E-Commerce

    „Wir verkaufen Glück“

    Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

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