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    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

    career mag

    „Voice ist ein Beschleuniger“

    Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

    Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

    [10970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Anfangen zu experimentieren“

    Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Anfangen zu experimentieren“

    Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Tausendsassa mit Tablet

    In vielen Unternehmen arbeiten Verkäufer schon heute auf der Fläche mit mobilen Computern. Doch die Geräte haben noch deutlich mehr Potenzial.

    [6686 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Online-Bestellungen auf der Fläche
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 56

    Report Automarketing II

    Auf Schnäppchenjagd im Netz

    Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

    [8903 Zeichen] Tooltip
    Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 056

    Report Automarketing II

    Auf Schnäppchenjagd im Netz

    Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

    [8903 Zeichen] Tooltip
    Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
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