Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT ?

„All Black-Sneaker“

Starkes Plus in der 33. Woche: Der Online-Shop Edited profitiert vom anhaltenden Sneaker-Hype

Die Frage nach dem „ob“ kann man sich sparen. Aber laufen Sneaker auf gleichem Niveau weiter? Karen Haust: Der Sneaker-Trend geht definitiv weiter. Wir glauben auch weiterhin an den Stan Smith von Adidas Originals, den wir bei Edited in der Herbst

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 22,23

Business

Projekt neues Tafelsilber

Firmenchef Hans-Otto Schrader glaubt, dass das Online-Start-up Collins schon bald eine wesentliche Säule der Otto Group sein wird. Das kann das Unternehmen gut gebrauchen: Denn der Modehandel schwächelt.

[7613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 3

Seite 3

„Im Internetzeitalter ist IT-Kompetenz das Wichtigste“

Hamburg. Benjamin Otto wird als aktiver Gesellschafter zukünftig die Strategie der Otto Gruppe mitgestalten. Der Gründerenkel steht dabei vor großen Herausforderungen. Seine Aufgabe wird es sein, den Umbau des Konzerns voranzutreiben, mit dem er sich gegen die Online-Konkurrenz aufstellt.

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

Business

"Wir können von Collins lernen"

Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

[7988 Zeichen] Tooltip
Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 018 bis 020

Branche

OTTO GROUP

„In Kalifornien LSD kennengelernt“

Die Otto Group steckt mitten im Umbau zum digitalen Konzern. Vorstand Rainer Hillebrand verrät, warum Irrtümer gut fürs Geschäft sind und warum es ein Vorstandsressort für LSD gibt.

[8188 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 18,19,20

Branche

OTTO GROUP

„In Kalifornien LSD kennengelernt“

Die Otto Group steckt mitten im Umbau zum digitalen Konzern. Vorstand Rainer Hillebrand verrät, warum Irrtümer gut fürs Geschäft sind und warum es ein Vorstandsressort für LSD gibt.

[8189 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 038

Karriere im E-Commerce

„Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[3424 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 38

Karriere im E-Commerce

„Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

Handel

„Händler müssen Vielfalt bieten"

Herr Otto, wohin geht die Reise beim E-Commerce? Die digitale Generation ist gerade dabei, den Handel zu revolutionieren. Junge Menschen von heute sind besser informiert und so wählerisch, wie keine Generation vor ihr. Sie suchen permanent nach Inspir

[1470 Zeichen] € 5,75

 
weiter