Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 17

Hintergrund

„Wir haben noch viel zu lernen“

Ebay: Head of Marketing Linde Scheers und McCann-CCO Götz Ulmer über die Herausforderung, Vielfalt zu erklären

Es scheint, als habe sich Ebay zu lange darauf verlassen, einen starken Namen zu haben – so lange, dass die neue Head of Marketing, Linde Scheers, feststellen musste: Die Vorstellung der User von der Plattform ist ziemlich schwammig. Gemeinsam mit der Agentur McCann will Ebay das Bild der Marke wieder schärfen.

[9229 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 12

Hintergrund

„Retail Media wird wichtiger“

Ebay Advertising: Der EU-Sales-Director Mike Klinkhammer über Potenzial, Ad Tech und Geschwindigkeitsprobleme

Mike Klinkhammer, der europäische Vermarktungschef von Ebay Advertising, macht wenige Schlagzeilen, aber dafür ordentliche Werbeumsätze. 2019 will Ebay weltweit 700 Millionen US-Dollar einnehmen, und Klinkhammer verantwortet die zwei wichtigsten Werbemärkte der Marke nach den USA. Im Interview spricht er über die nächsten Expansionsschritte.

[8694 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 34

Technik

MARKTPLÄTZE

Ebay will mehr Kontrolle

Herr Klinck, welche Baustellen hat Ebay aktuell? Wir bauen den „Managed Marketplace“ weiter aus, also die Services rund um die Transaktion. Wir übernehmen dadurch mehr Kontrolle und können den Marktplatz besser steuern. Zum Beispiel mit Ihren n

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 25,26

Journal

„Auf Partnersuche“

Eben Sermon, Deutschlandchef von Ebay, und Oliver Klinck, Leiter des Bereichs für Profihändler, über Food im Netz, neue Kunden und gebrauchte Waren.

[9452 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 18,19,20,22

Branche

LOKALE ONLINEMARKTPLÄTZE

„Nicht mit der Mitleidstour ködern“

Mönchengladbach und Wuppertal stehen für den Versuch, lokale Händler onlinefähig zu machen. Die beiden zuständigen Wirtschaftsförderer erzählen von ihrem täglichen Kampf – und wann solche Projekte scheitern.

[10400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

Business

Independent Designer

Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

[16301 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

Branche

Verkaufsplattformen

„Händler müssen sich nur trauen“

Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

[11171 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Purzelnde Prozente

Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

[7388 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 12

der hotelier spezial Wellness

„Die Schnäppchenkultur hat ein Ende“

Birgit Beuermann vom Hotel Freizeit In Göttingen und Wilfried Dreckmann, Inhaber der Spa-Beratungsagentur Spa Project und Dozent am IST-Studieninstitut, sprechen im Interview mit der AHGZ über Fluch und Segen von Rabattportalen wie Ebay, Groupon & Co.

[7238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Business

Alive and klicking

Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

[9846 Zeichen] € 5,75

 
weiter