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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Herausforderung Omnichannel

Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

[15531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

Business

Ein Stück vom Erfolg

Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

[10089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

Business Karriere

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[15446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

Business

Die Kundenversteher

Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 044 bis 045

Karriere

Lehre in der Prüfung

Wird die Ausbildung von Einzelhandelskaufleuten den Anforderungen noch gerecht? Diese Frage bewegt Experten und Ausbilder.

Jetzt beginnt eine Zeit, an die sich so mancher vielleicht noch das ganze Leben lang erinnern wird. In vielen Betrieben gehen die neuen Azubis an den Start. Mehr als 50000 werden es wohl in diesem Jahr wieder im Einzelhandel sein, die einen der Kernberuf

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 44,45

Karriere

Lehre in der Prüfung

Wird die Ausbildung von Einzelhandelskaufleuten den Anforderungen noch gerecht? Diese Frage bewegt Experten und Ausbilder.

Jetzt beginnt eine Zeit, an die sich so mancher vielleicht noch das ganze Leben lang erinnern wird. In vielen Betrieben gehen die neuen Azubis an den Start. Mehr als 50000 werden es wohl in diesem Jahr wieder im Einzelhandel sein, die einen der Kernb

[7534 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 22,23,24,25

Branche

Kaufhof

"Erlebnis ist mehr als Blaskapelle"

Anders als Konkurrent Karstadt hat die Metrotochter Kaufhof ihre Hausaufgaben erledigt. Kaufhof-Chef Lovro Mandac hat eine klare Vorstellung von der Zukunft der Warenhäuser und dem Erlebnis Innenstadt.

Herr Mandac, auch Kaufhof hat Standorte geschlossen. Warum hatten die keine Chance? Weil das gesamte demografische und wirtschaftliche Umfeld sich so verändert hat, dass es nicht möglich war, mit den Häusern weiter profitabel zu sein. Allein in d

[7403 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 022 bis 025

Branche

Kaufhof

"Erlebnis ist mehr als Blaskapelle"

Anders als Konkurrent Karstadt hat die Metrotochter Kaufhof ihre Hausaufgaben erledigt. Kaufhof-Chef Lovro Mandac hat eine klare Vorstellung von der Zukunft der Warenhäuser und dem Erlebnis Innenstadt.

Herr Mandac, auch Kaufhof hat Standorte geschlossen. Warum hatten die keine Chance? Weil das gesamte demografische und wirtschaftliche Umfeld sich so verändert hat, dass es nicht möglich war, mit den Häusern weiter profitabel zu sein. Allein in den ve

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

[17920 Zeichen] € 5,75

 
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