Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 23

    Journal

    „Es geht nicht um Gerechtigkeit“

    Erich Harsch, lange Jahre Chef von dm-Drogeriemarkt und seit wenigen Monaten CEO beim Baumarktbetreiber Hornbach, über seine Startphase in Zeiten von Corona, die Chancen im Onlinegeschäft und das Unverständnis der Kanzlerin.

    [8215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 8

    Handel

    "Das Internet ist kostenloses Marketing für unsere Preiswürdigkeit"

    Herr Hornbach, wo stehen Sie im Wettstreit mit Amazon? Unbestritten ist Amazon online der Marktführer in der Baumarktbranche, auch Ebay ist stark. Im Moment dominieren Spezialisten im Netz, schließlich waren sie auch früher da. Amazon kann Kunden

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 25,26

    Journal

    „Transparenz ist gut“

    Unternehmenschef Albrecht Hornbach und Einkaufsvorstand Susanne Jäger über das Konzept großflächiger Baumärkte, Herausforderungen des Internets und Wachstum ohne Kontrollverlust.

    [9520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Transparenz ist gut“

    Unternehmenschef Albrecht Hornbach und Einkaufsvorstand Susanne Jäger über das Konzept großflächiger Baumärkte, Herausforderungen des Internets und Wachstum ohne Kontrollverlust.

    [9520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Wir passen uns besser an“

    Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

    [12460 Zeichen] Tooltip
    Kingfisher Konzernumsätze nach Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 28,29

    Journal

    „Wir passen uns besser an“

    Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

    [12459 Zeichen] Tooltip
    Kingfisher Konzernumsätze nach Land
    € 5,75