Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    E-Commerce-Verpackungen

    „Mehrweg bleibt vorerst Nische“

    Herr Hudetz, wie wichtig ist Nachhaltigkeit beim Einkauf im Netz? Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Im vergangenen Jahr hat jeder dritte Konsument auf nachhaltige Produkte geachtet, 2021 will dies jeder zweite tun. Auch und gerade be

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die Kunden werden Innenstädte meiden“

    Weihnachtsgeschäft

    Frankfurt. Corona hat dem Onlinehandel Schub verliehen. In der Vorweihnachtszeit dürfte sich dieser Trend noch einmal massiv verstärken, sagt Kai Hudetz, Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH).

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 36,37,38,39

    Journal

    „Die Stadt muss auch online verführen“

    Demografie, Digitalisierung, Distributionsverschiebung: Die Innenstadt steht unter Druck. Ihr schärfster Konkurrent ist nicht das Internet, sondern die Nachbargemeinde, zeigt eine breit angelegte Passantenbefragung des Instituts für Handelsforschung

    Herr Hedde, das Institut für Handelsforschung hat zum zweiten Mal Passanten quer durch die Republik nach ihrer Meinung zu Innenstädten befragt. Sie gaben auch diesmal nur die Schulnote 3 plus. Brauchen die Kommunen Nachhilfe? Mit diesem Zeugnis kö

    [20385 Zeichen] Tooltip
    Die attraktivsten Städte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

    Business

    Alive and klicking

    Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

    Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

    [9846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

    Business

    Multichannel hui, M-Commerce pfui

    Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

    Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

    [8275 Zeichen] Tooltip
    Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 042 bis 043

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 42,43

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
    € 5,75