Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 6

    Handel

    E-Großhandel wird Vertriebssegment

    Herr Schumacher, wie hat sich die Strategie für Metro verändert, seit Sie Mitte 2018 nach Russland kamen? Wir haben uns noch stärker auf Großhandel fokussiert und bei der Umsetzung an Tempo zugelegt. Der Großhandel bildet unsere Basis. Diese habe

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 24,25

    Journal

    „Von Anfang bis Ende digital“

    Jan-Philipp Blome, Geschäftsführer von Metro Markets, zum Nonfood-Onlinehandel über die neue Plattform, den Wettbewerb mit Amazon, die Suche nach externen Partnern und 75000 Schnapsbecher.

    [11416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Lektion gelernt“

    Metro-Chef Olaf Koch über die Zusammenarbeit mit Gründern, die Suche nach Innovation und warum er Amazon Fresh nicht als ernsthaften Wettbewerber im Zustellgeschäft an Gastronomen sieht.

    Herr Koch, kaum ein deutscher Top-Manager ist in der Gründerszene so oft zu sehen wie Sie – woher kommt die Begeisterung? Ideen entstehen, indem man sich vernetzt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wir alle neigen dazu, im eigenen Saft zu schmor

    [11362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

    Handel

    „Wir haben die strategische Formel gefunden“

    Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

    Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2016

    „Beweisen, dass es läuft“

    Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

    Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

    [9874 Zeichen] Tooltip
    Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 23

    Journal

    „Langer Atem“

    Chinesen schätzen deutsche Babymilch, Lebensmittel und Pflegeprodukte. Terry von Bibra, Chef von Alibaba Deutschland, wirbt bei Händlern und Herstellern. Sie sollen sich über den Online-Marktplatz Tmall Global das Reich der Mitte erschließen.

    Herr von Bibra, als Geschäftsführer von Alibaba in Deutschland pendeln Sie permanent zwischen beiden Welten. Sprechen Sie Chinesisch? Ich habe in meiner ersten Stunde Sprachkurs gerade genug gelernt, um zu begreifen, wie unheimlich groß die Heraus

    [9560 Zeichen] € 5,75