Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 36

    Technik

    Logistik

    Frische Kartoffeln

    HelloFresh-Mitgründer Thomas Griesel über Herausforderungen bei der Logistik, Umweltschutz und Streuverluste.

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 24,25

    Journal

    „Wir sind Innovatoren einer eingestaubten Branche“

    Mit dem Versprechen, den traditionellen Möbelhandel auf den Kopf zu stellen, hat die Rocket Internet-Tochter Home24 erhebliche Investorengelder eingesammelt - auch von der Rewe Group. Home24-Gründer und Geschäftsführer Dr.Philipp Kreibohm erklärt, wa

    Herr Kreibohm, muss man sich mit seinem Hintern nicht mal auf ein Sofa setzen, bevor man entscheidet, es zu kaufen? Das ist eine gute Frage, die wir uns auch gestellt haben. Es gibt in Deutschland jedoch eine gut 50-jährige Versandhandels-Historie

    [13812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 010

    Handel

    „Wir haben gelernt, uns emotional nicht an Geschäftsmodelle zu binden"

    Herr Winter, was ändert sich für Sie, wenn die Tengelmann E-Stores aus Ihrem Portfolio verschwinden? Da ändert sich im Grunde gar nichts. Wir behandeln die E-Stores wie jede andere Beteiligung auch. Mit Edeka haben wir jemanden gefunden, der sie übern

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 10

    Handel

    „Wir haben gelernt, uns emotional nicht an Geschäftsmodelle zu binden"

    Herr Winter, was ändert sich für Sie, wenn die Tengelmann E-Stores aus Ihrem Portfolio verschwinden? Da ändert sich im Grunde gar nichts. Wir behandeln die E-Stores wie jede andere Beteiligung auch. Mit Edeka haben wir jemanden gefunden, der sie ü

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Das Einkaufen über mobile Endgeräte nimmt zu“

    Frankfurt. Nach dem chinesischen Online-Riesen Alibaba haben nun auch Zalando und Rocket Internet das Börsenparkett betreten. Themen wie das Einkaufen über mobile Endgeräte und Internationalisierung gewinnen an Bedeutung. Beides steht auf der Agenda des Etailment Summit 2.014, der vom Bevh und der dfv-Mediengruppe in der kommenden Woche in Berlin veranstaltet wird.

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Das Einkaufen über mobile Endgeräte nimmt zu“

    Frankfurt. Nach dem chinesischen Online-Riesen Alibaba haben nun auch Zalando und Rocket Internet das Börsenparkett betreten. Themen wie das Einkaufen über mobile Endgeräte und Internationalisierung gewinnen an Bedeutung. Beides steht auf der Agenda des Etailment Summit 2.014, der vom Bevh und der dfv-Mediengruppe in der kommenden Woche in Berlin veranstaltet wird.

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

    [16725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

    [16637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 028

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäischen

    [8743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 28

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäis

    [8743 Zeichen] € 5,75