Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Erö

    [4130 Zeichen] € 5,75