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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

Business

„Geschwindigkeit ist nicht alles“

Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

[7867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 032 bis 033

Business

Die Trüffel von Hannover

Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen und

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 32,33

Business

Die Trüffel von Hannover

Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

 
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