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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er online ka

    [9323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 24,25

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er onl

    [9323 Zeichen] € 5,75