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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

Diese Woche

Was läuft?

Ausbleibende Aufbruchstimmung

Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

--- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 12

Diese Woche

„Nicht noch mehr Bürokratie“

Modehändler und Abgeordneter: Oliver Kehrl über das Abschlusspapier der möglichen GroKo

Oliver Kehrl aus Köln (50) ist einer der wenigen Modehändler, die in der Politik mitmischen. Seit 2017 ist er CDU-Abgeordneter im nordrhein-westfälischen Landtag. 1995 – nach mehrjähriger Tätigkeit für S. Oliver – hat er die Aida Textilvertriebs GmbH

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 7

Diese Woche

„Wir brauchen 200 Absolventen“

Countdown für den neuen Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im E-Commerce. Was erhoffen sich Personalmanager der Otto Group davon?

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 8

Diese Woche

„Burberry ist einer der Vorreiter“

Vanessa Stützle ist neue Digitalchefin bei S.Oliver

Die Digitalisierung hält Einzug in die Chefetagen. Immer mehr Unternehmen installieren auf höchster Ebene sogenannte Chief Digital Officer. Konzerne wie LVMH, Nike und die Otto Group haben in den vergangenen Monaten entsprechende Positionen neu gesch

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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

Diese Woche

„Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 5

Diese Woche

„Der Preis ist die schärfste Waffe“

Black Friday/Cyber Monday: Preisaktionen aus den USA etablieren sich zunehmend in Deutschland

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 5

Diese Woche

„Frankreich bleibt Sorgenkind“

Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader über den Turnaround

Die Otto Group kehrt voraussichtlich 2016 in die Gewinnzone zurück. Vorstandschef Hans-Otto Schrader geht davon aus, dass der Handelskonzern im laufenden Geschäftsjahr (29.2.) ein positives Ergebnis vor Steuern erwirtschaftet. Nach einem Minus von 12

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Wardow, G

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Ward

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Diese Woche

„Es trifft vor allem die kleineren Städte“

Im aktuellen HDE-Handelskonjunkturindex, der vom Institut für Handelsforschung in Köln erhoben wird, registriert jeder Dritte der befragten Händler eine stark zurückgehende Frequenz. Vor allem in den Innenstädten. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth üb

[1872 Zeichen] € 5,75

 
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