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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 8

    Diese Woche

    „Burberry ist einer der Vorreiter“

    Vanessa Stützle ist neue Digitalchefin bei S.Oliver

    Die Digitalisierung hält Einzug in die Chefetagen. Immer mehr Unternehmen installieren auf höchster Ebene sogenannte Chief Digital Officer. Konzerne wie LVMH, Nike und die Otto Group haben in den vergangenen Monaten entsprechende Positionen neu gesch

    [2652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Diese Woche

    „Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

    Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

    Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 006

    Diese Woche

    „Es trifft vor allem die kleineren Städte“

    Im aktuellen HDE-Handelskonjunkturindex, der vom Institut für Handelsforschung in Köln erhoben wird, registriert jeder Dritte der befragten Händler eine stark zurückgehende Frequenz. Vor allem in den Innenstädten. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth üb

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Diese Woche

    „Es trifft vor allem die kleineren Städte“

    Im aktuellen HDE-Handelskonjunkturindex, der vom Institut für Handelsforschung in Köln erhoben wird, registriert jeder Dritte der befragten Händler eine stark zurückgehende Frequenz. Vor allem in den Innenstädten. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Gent

    [1872 Zeichen] € 5,75