Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

    TW 100 Digital

    Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

    DER VERFLECHTER

    Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 45

    TW 100 Digital

    Ralf Mager, E-Commerce- und Digital-Chef, Lodenfrey

    BIS INS AUTO

    Herr Mager, Sie sind mit Lodenfrey seit 2009 online. Was haben Sie in diesen knapp zehn Jahren erreicht? Unser erstes Ziel war, für das Haus Lodenfrey wie für die Marke Lodenfrey ein Schaufenster hinaus in die Welt zu bauen. Das war uns wichtig, d

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 58

    TW 100 Digital

    Simone und Peter Schödlbauer, Eigentümer, Mode Schödlbauer und hemden-meister.de

    LEKTIONEN AUS DER PROVINZ

    Sie sitzen gut versteckt in Bad Kötzting im Bayerischen Wald, betreiben das Familienunternehmen Mode Schödlbauer auf gerade 320 m² sowie den Onliner hemden-meister.de. Mit insgesamt 50 Mitarbeitern. Und dennoch schaffen Simone und Peter Schödlbauer m

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 95

    TW 100 Digital

    Daniel Benz, Inhaber, Asphaltgold und AGC

    „MEIN TAG BEGINNT OFFLINE“

    Vor zehn Jahren eröffnete Daniel Benz den Sneaker-Store Asphaltgold in Darmstadt. Nur kurze Zeit später ging der Online-Shop an den Start. Benz gelang es mit innovativen Ideen, eine breite Anhängerschaft in den sozialen Netzwerken zu gewinnen. Er geh

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 100

    TW 100 Digital

    Corinna Powalla, Gründerin und Geschäftsführerin, Modomoto

    THINK OUT OF THE BOX

    Was ist das wichtigste Digital-Projekt bei Modomoto für 2019? Bei uns sind eigentlich alle Projekte digital, aber im Moment dreht sich viel um das Thema “Mobile”. Curated Shopping ist das perfekte Modell für Shopping auf dem kleinen Screen. Wir ze

    [1129 Zeichen] € 5,75