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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 64,65

Fashion Sonnenbrillen

„Der Kauf jeder zweiten Brille startet online“

Cool, hip, günstig. Eyewear-Stores wie Viu verkörpern die neue Generation Augenoptiker. Ein Gespräch rund um die Brille – mit Viu-CEO Kilian Wagner.

[8967 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Online-Shopping im Brillenladen

Mr. Spex: Nach zehn Jahren Erfolg im Netz entdeckt die Marke den stationären Handel

Passend zum Jubiläum kommt die indirekte Bestätigung von einem anderen Online-Händler: Der E-Commerce-Händler Fahrrad.de eröffnet im April seinen ersten stationären Laden in Stuttgart. Weitere sind schon in Planung. Diesen Entwicklungsschritt hat der

[7866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

Fashion Interview Mr Porter

„Streetwear ist sehr kommerziell“

Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Luxus-Liga

Internationale Top-Einkäufer

Sport, Streetwear, Contemporary liegt in der Luft. Das beobachten die Modehändler im Luxusgenre. Vetements und Off-White setzen neue, jüngere Maßstäbe – von London bis Legnano, von Mailand bis München. Diese Bewegung wird sich fortsetzen, so die Überzeugung. Mit frischen Namen, starken Produkten. Der Markt verändert sich rasant, sagen die Insider.

[15362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 88,89,90,91

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Internationale Top-Einkäufer

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Wer gewinnt? Wer verliert? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2018? So bewerten Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen das künftige Geschäft.

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

 
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