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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

Fashion Interview Mr Porter

„Streetwear ist sehr kommerziell“

Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Luxus-Liga

Internationale Top-Einkäufer

Sport, Streetwear, Contemporary liegt in der Luft. Das beobachten die Modehändler im Luxusgenre. Vetements und Off-White setzen neue, jüngere Maßstäbe – von London bis Legnano, von Mailand bis München. Diese Bewegung wird sich fortsetzen, so die Überzeugung. Mit frischen Namen, starken Produkten. Der Markt verändert sich rasant, sagen die Insider.

[15362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 88,89,90,91

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Internationale Top-Einkäufer

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Wer gewinnt? Wer verliert? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2018? So bewerten Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen das künftige Geschäft.

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 20,21

Business

Reno macht Tempo

Matthias Händle, CEO von Hamm Reno, spricht erstmals seit dem Verkauf an Investoren über die Pläne und Baustellen. Der Schuhkonzern will vertikaler und damit schneller werden und in zwei Jahren seine Kanäle sinnvoll verknüpft haben.

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

[15055 Zeichen] Tooltip
Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 070 bis 075

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr& Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Valent

[12710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 70,71,72,73,74,75

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr&Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Val

[12708 Zeichen] € 5,75

 
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