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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Mainstream

    „Das ist schon krass gut“

    Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

    Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

    [21962 Zeichen] Tooltip
    MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

    Fashion Kick-off Frühjahr 2023

    „Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

    Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

    Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

    [3897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

    Business

    Community Comma

    Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
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    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 76,77,78,79,80,81

    20 Jahre OWM - Cases

    „Alles andere wäre Schönrederei“

    Aus Schwab soll Sheego werden. Für Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung, keine leichte Aufgabe. Im Interview spricht sie über Disruption, die Tücken des Change Management – und Fettnäpfchen im Jagdzimmer.

    Einfach hat es Sabine Tietz nicht. Als Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und Sheego soll sie die Otto-Tochter Schwab im laufenden Betrieb nahezu komplett neu erfinden. Mittelfristig soll die Marke Schwab durch die Modemarke Sheego ersetzt werden. Eine Herkulesaufgabe im hessischen Städtchen Hanau.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

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