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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Neuausrichtung nach Übernahme

„Sør ist nicht van Laack“

Nach der Übernahme durch van Laack sprechen der neue Sør-Geschäftsführer Oliver Lübbenjans und Marketing-Chef Dennis Kleine-Birkenheuer erstmals über ihre Pläne für das zuletzt kriselnde Premium-Konzept.

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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage !

„Extremer Denim-Boom“

Kevin Ziegler, CSO bei Orsay, über neues Kaufverhalten, sinkende Retourenquoten und „extrem motivierte Mitarbeiterinnen“

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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Der Juli wird gut“

Zero hat den Juni mit einem Plus von 27% abgeschlossen und ist auch für den laufenden Monat sehr optimistisch

Wie lief die vergangene Woche? Urs-Stefan Kinting: Es lief sehr, sehr gut. Wir haben in unseren eigenen Läden in der vergangenen Woche ein Plus von 37,5% im Vergleich zum Vorjahr geschafft, im ganzen Monat waren es plus 27%. Unseren eigenen Plan h

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,22,23,24,25,26,27

Business CEO-Gespräche

„Esprit steht für nichts“

Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erläutert er die Details.

Esprit ist seit über fünf Jahren in der Restrukturierung. Doch die Umsätze gehen weiter zurück, die Verluste steigen und die Handelspartner sind unzufrieden. Seit Juni ist der neue CEO Anders Kristiansen am Ruder. Jetzt hat er seinen Strategieplan vorgestellt. Das Motto: Weniger ist mehr.

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Sweat mit Ankern

Die 8. Woche lief für den Wäscheanbieter Mey im Retail erfolgreich. Noch höher war das Plus im gesamten Februar.

Wie ist 2018 für Mey angelaufen? Der Jahresstart war im eigenen Retail super. Im Februar konnten wir flächenbereinigt in unseren Läden ein Plus von 15,8% verzeichnen. In der KW 8 haben wir ein Plus von 9,7% geschafft. Ähnlich erfreulich war auch d

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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Wedding und Wildleder

Beim zur Otto Group gehörenden Multichannel-Händler Edited ist man zufrieden mit dem Juli-Ergebnis. Online und stationär.

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

 
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