Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Fräulein Smillas heimliche Schwester

    Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

    Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

    [14319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 26

    Journal

    „Thalia passt perfekt ins Portfolio“

    Richy Ugwu ist im Frühjahr angetreten, um aus den Kundendaten von Ceconomy und Metro Geld zu machen. Im Kampf gegen Amazon findet er nun den ersten Verbündeten.

    Herr Ugwu, ein halbes Jahr nach Gründung der Retail Media Group haben Sie mit Thalia den ersten externen Händler an Bord geholt. Erst nach sechs Monaten? Nicht erst, sondern schon! Themen wie Retail Media und Datenvermarktung sind für viele Händle

    [4965 Zeichen] € 5,75