Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 12

    Ausblick Industrie

    „Händler werden zu Herstellern, Hersteller zu Händlern“

    Herr Heinemann, die Digitalisierung von Geschäftsmodellen gewinnt für die Industrie derzeit sichtlich an Bedeutung. Warum ist das Thema für die Hersteller so wichtig? Es gibt eine Reihe von Faktoren, die aktuell gegen ihre Marktposition und Marge

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

    Industrie

    „Es gibt Modelle, die wir auf eine größere Plattform heben wollen“

    Wien. Die Konsumgüterkonzerne investieren derzeit massiv Geld und Arbeitskraft in die Weiterentwicklung ihres E-Commerce. Der CDO von Unilever Deutschland Harald Melwisch erklärt warum.

    [4075 Zeichen] € 5,75