Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 34,35

    Journal

    „Wir sind immer handlungsfähig“

    Bünting-Chef Markus Buntz und Aufsichtsratschef Stefan Eltgen über die Transformation des norddeutschen Händlers, steigende Kosten, anhaltende Sparsamkeit der Kunden und Wettbewerbsdruck.

    [17732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 40

    Journal

    „Offline wird Ware erlebbar“

    Der Online-Händler Mytoys setzt auch auf stationäre Shops. Oliver Lederle, Gründer und Geschäftsführer der Otto-Tochter, besteht aber auf einer soliden wirtschaftlichen Entwicklung.

    Herr Lederle, Mytoys hat im vorigen Herbst gleich zwei neue Läden eröffnet, insgesamt führen Sie 16 Märkte über das ganze Land verteilt. Warum machen Sie das als Online-Händler? Weil wir mit unserer Marke für Kinderkompetenz und Familienverständni

    [7047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Eine prima Sache“

    Migros will in der Schweiz Innovationsführer im Multichannel sein. Handelsvorstand Dieter Berninghaus sagt, wie das gehen soll und was sich die Deutschen vielleicht abschauen können.

    Herr Berninghaus, haben Sie gerade das Bahnfahren entdeckt? Bahnfahren ist in der Schweiz in der Tat eine prima Sache. Das läuft hier komfortabel und praktisch ab und passt damit gut zu uns. Unser Online-Supermarkt Leshop hat vor einigen Wochen als er

    [10756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 29,30

    Journal

    „Eine prima Sache“

    Migros will in der Schweiz Innovationsführer im Multichannel sein. Handelsvorstand Dieter Berninghaus sagt, wie das gehen soll und was sich die Deutschen vielleicht abschauen können.

    Herr Berninghaus, haben Sie gerade das Bahnfahren entdeckt? Bahnfahren ist in der Schweiz in der Tat eine prima Sache. Das läuft hier komfortabel und praktisch ab und passt damit gut zu uns. Unser Online-Supermarkt Leshop hat vor einigen Wochen al

    [10756 Zeichen] € 5,75