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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 040 bis 043

Business

„Nie wieder Mode“

Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

[18802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 40,41,42,43

Business

„Nie wieder Mode“

Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

[18802 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 16,17,18

Branche Matratzenhandel

Interview

„Wir schlafen gut“

Ole N. Nielsen, Deutschland-Chef von Dänisches Bettenlager, hat eine klare Meinung zu angeblichen Preisabsprachen im Matratzenhandel, dem Geist des Firmengründers sowie der Konkurrenz zu Ikea.

[246 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 016 bis 018

Branche Matratzenhandel

Interview

„Wir schlafen gut“

Ole N. Nielsen, Deutschland-Chef von Dänisches Bettenlager, hat eine klare Meinung zu angeblichen Preisabsprachen im Matratzenhandel, dem Geist des Firmengründers sowie der Konkurrenz zu Ikea.

[246 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 16

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesess

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 016

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesessene

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

[11762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 82,83,84

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst,

[11762 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Intersport

Interview

„Rabatte sind zu reißerisch“

Kooperation mit der Fifa, WM-Shops für die Händler, Multichannel-Offensive gegen Billiganbieter: wie die Intersport-Vorstände Klaus Jost und Kim Roether den Sportfachhandel modernisieren wollen.

Herr Jost, Herr Roether, gilt die Rechnung: Je erfolgreicher die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM spielt, umso stärker steigt der Absatz von Sportartikeln? Jost: Nicht mit Sportartikeln, sondern mit fußballrelevanten Sortimenten. Denn das T

[9436 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 012 bis 016

Branche Intersport

Interview

„Rabatte sind zu reißerisch“

Kooperation mit der Fifa, WM-Shops für die Händler, Multichannel-Offensive gegen Billiganbieter: wie die Intersport-Vorstände Klaus Jost und Kim Roether den Sportfachhandel modernisieren wollen.

Herr Jost, Herr Roether, gilt die Rechnung: Je erfolgreicher die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM spielt, umso stärker steigt der Absatz von Sportartikeln? Jost: Nicht mit Sportartikeln, sondern mit fußballrelevanten Sortimenten. Denn das Turnie

[9436 Zeichen] € 5,75

 
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