Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

    Handel

    Fressnapf verschiebt Erlösziel im E-Commerce

    „Wir wollen 500 Millionen Euro knacken“

    Fressnapf ist im Vergleich zum Vorjahr stationär dank Expansion stark gewachsen. Auch online plant Inhaber Torsten Toeller groß.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 8

    Handel

    „Corona hat im Beauty-Handel massiv durchgeschlagen“

    Der Parfümeriehandel leidet unter den Corona-Folgen. Wie schlimm ist es? Lorenz: Die dreimonatige Schließungsphase hat im Beauty-Handel massiv durchgeschlagen. Durch Staatshilfen und eigene Maßnahmen haben unsere angeschlossenen Parfümeriehändler

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

    Handel

    „Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

    Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

    Handel

    Handeln in gemeinsamer Sache

    Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

    [20446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 006

    Handel

    Fressnapf trotzt der Krise

    Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

    Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 6

    Handel

    Fressnapf trotzt der Krise

    Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

    Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

    [4160 Zeichen] € 5,75