Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 83

    Report Automobility Menschen

    Flexible Besitzmodelle

    Mobile.de: Was den neuen CEO Ajay Bhatia antreibt und wie er die Plattform positionieren will. Von Klaus Oehler

    Der seit einem Jahr amtierende CEO von Mobile.de, Ajay Bhatia, will die Transformation der Automobilindustrie mit technologischen Innovationen unterstützen. Keine andere Branche müsse sich so grundlegend neu aufstellen wie die Automobilindustrie, sagt der neue Vorstandschef der Online-Plattform im Interview. Es sei sein Antrieb, den Kunden möglichst viele Digitallösungen für die Welt von morgen bieten zu können.

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 110,111

    Report Automarketing Menschen

    „Autoscout24 wird zur Servicemarke“

    Wie sich der Automarktplatz neu erfindet, erklärt Markenchef Matthias Meusel

    Matthias Meusel verantwortet seit vergangenem Februar als Chief Brand Officer bei Autoscout24 die Marke in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Für den Automarktplatz ist die aktuelle Produktionskrise, die zu einer Verknappung des Autoangebotes führt, eine gänzlich neue Situation. Nicht nur deshalb hat sich Autoscout24 zu einer neuen Strategie entschieden: Das Unternehmen will sich nun stärker zu einer Servicemarke wandeln.

    [12620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 54

    Report Automarketing

    E wie Enyaq

    Die Zukunft der E-Mobilität von Škoda rollt im SUV-Format

    Es läuft bei Škoda: In den ersten vier Monaten 2021 bilanzierte das Kraftfahrt-Bundesamt 5479 Škoda-Neuzulassungen mehr als im Vergleichszeitraum 2020. Der Zuwachs von 11,3 Prozent liegt über dem Marktdurchschnitt (7,8 Prozent) und verschafft der tsc

    [4898 Zeichen] € 5,75