Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

Handel

Fressnapf verschiebt Erlösziel im E-Commerce

„Wir wollen 500 Millionen Euro knacken“

Fressnapf ist im Vergleich zum Vorjahr stationär dank Expansion stark gewachsen. Auch online plant Inhaber Torsten Toeller groß.

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 30,31

Business Luxus

„Der Markt ist tough“

Mytheresa ist in einem schwierigen Umfeld um 15% gewachsen. Einfacher wird es nicht, sagt CEO Michael Kliger.

[6629 Zeichen] Tooltip
Der Aspirational Customer fehlte im Weihnachtsgeschäft. - Wachstum des Bruttowarenvolumens im Quartal, in Prozent gegenüber Vorjahr Auf den Big Spender kommt es an. - Anteil der Top-Kunden am Bruttowarenvolumen, in Prozent Hohe Rabatte drücken den Gewinn. - Bereingte Ebitda-Marge, in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Der gesamte Markt wird größer“

Warum ist der Onlinehandel in Südkorea so stark? Wie weit ist er technisch? Und was können deutsche Händler von ihm lernen? Justin Choi, der Chief Commerce Officer des Lebensmittel-Spezialisten Kurly, gibt Antworten.

[13486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 21

Business Supply Chain&Logistik

„Wir versuchen, den Waren-Tourismus einzudämmen“

Bessere Informationen, ansprechende Verpackung – um die Retourenquote zu senken, gibt es einige Hebel, sagt Hubert Borghoff

Herr Borghoff, wie laufen Rücksendeprozesse bei Group 7 ab? Hubert Borghoff: Die Retouren-Prozesse legen wir gemeinsam mit unseren Kunden fest. Wichtig ist der logistische Ablauf, das Kaufmännische (Gutschriften), das Fullfilment, die Aufarbeitung

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 8

Handel

Logistikthemen stehen bei Media-Saturn ganz oben auf der Agenda

„Corona war kein Beschleuniger“

Herr Mager, was ist momentan Ihr wichtigstes To-Do? Wie das gesamte Unternehmen arbeiten wir auch in der deutschen Landesgesellschaft hart daran, unser stationäres Geschäft noch enger mit dem Online-Geschäft zu verzahnen. Damit differenzieren wir

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 24,25,26,27

Business Omnichannel

Mission Omnichannel

Spät ist die KaDeWe Group mit E-Commerce gestartet. Jetzt will sie aufholen und das Kundenerlebnis in ihren Department Stores ins Digitale übersetzen. Warum dafür der Marktplatz unabdingbar ist? Geschäftsführer Michael Peterseim und Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, werden womöglich die ganze Gruppe neu justieren.

[11320 Zeichen] Tooltip
Das ausführliche Gespräch hören Sie im TW Podcast
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 25,26,27

Journal

„Nicht für Extreme gebaut“

Rocco Bräuniger, Deutschlandchef des Onlinehändlers Amazon, über verzögerten Warennachschub, schwierige Absatzprognosen und die positive Entwicklung des Lebensmittelgeschäfts.

[12890 Zeichen] Tooltip
Börsenkurs wieder auf Vor-Corona-Niveau - Preis der Amazon-Aktie in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 22,23,24,25

Business Omnichannel

„Ein Prozentpunkt weniger Retouren führt zu einem sehr großen Ergebniseffekt“

Umsatz: 1,2 Mrd. Euro. Geschäftsmodell: Omnichannel. Zielgruppe: 50 plus. Wie geht es weiter bei der Witt-Gruppe? CEO Patrick Boos über Altseniorinnen und Baby-Boomerinnen, Rücksendungen und Restanten und die Unmöglichkeit, Kataloge einzustellen.

[16476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 12

Handel

Ausbau des E-Commerce

„Wir sind online derzeit der Letzte in der Runde“

Hagebau baut um. Die Gruppe will mit dem „Soltauer Weg“ genannten Entwicklungsprozess online zum Wettbewerb aufschließen und Marktanteile zurückgewinnen.

[2630 Zeichen] € 5,75

 
weiter