Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Reichweite trifft Daten

    Pro Sieben Sat 1 / Zalando: Der TV-Konzern und der Fashion-Händler kooperieren in der Vermarktung

    Ohne aktuelle und präzise Daten stößt Targeting an seine Grenzen. Die E-Commerce-Unternehmen kennen den Wert der Kundeninformationen und haben eigene Vermarkter aufgebaut, allerdings fehlt ihnen häufig Reichweite, um im Alleingang nach vorne zu kommen. Den klassischen Digitalvermarktern, deren Angebote ohne Log-ins genutzt werden können, fehlen solche granularen Nutzerinformationen. Sie suchen nach Daten, um die Kampagnen anzureichern. Die US-Konzerne, allen voran Facebook, profitieren von dieser Schwäche und machen das Geschäft. Nun gibt es die erste große Kooperation im deutschen Markt: Pro Sieben Sat 1 und Zalando tun sich in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um die Werbeaussteuerung zu verbessern. Thomas Port, Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media, und Jérôme Cochet, SVP Advertising & Sales Zalando, wollen damit ein Gegengewicht zu den großen US-Playern setzen. Die Kooperation ist offen für weitere Inventar- und Datenpartner.

    [7916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Die Angreifer

    Retail Media: Granulare Käuferdaten versus mangelnde Reichweite – die Vermarkter von E-Commerce-Seiten erkämpfen ihre Position im Werbemarkt

    Das große Versprechen, dass potenzielle Käufer streuverlustfrei mit Werbung erreicht werden können, besteht schon, seit es Onlinewerbung gibt. Spätestens seit Big Data zum größten aller Buzzwörter avanciert ist, wird jedoch klar, wie wenig an dem Ver

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

    Agenda

    „Mode ist der Ausgangspunkt“

    Nach einer Pilotphase wirbt Zalando Media Solutions nun offensiv um die Etats der Markenartikler

    Ab sofort wird es noch ein bisschen enger im digitalen Werbemarkt. Zalando Media Solutions will mit Premium-Zielgruppen und Targetingtechnologie an die Werbeetats der Markenartikler. Doch Jérôme Cochet, SVP Sales Zalando und Leiter der Zalando Media Solutions, setzt nicht auf Verdrängungswettbewerb, sondern ist auch offen für Partnerschaften mit anderen Vermarktern.

    [3928 Zeichen] € 5,75