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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 30,31

Journal

„Wir können Krise“

Bei der Otto Group stehen die Zeichen auf Sparkurs, dennoch will der Konzern gezielt in Zukunftsfelder investieren. Ein Gespräch mit Vorstand Sebastian Klauke über die Krise des Onlinehandels und die Unverzichtbarkeit von Künstlicher Intelligenz.

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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Rauf auf die Plattform?

Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

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Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

Journal

„Der Staat hat hier klar versagt“

Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

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Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 12,13

Top Thema Die Amazonisierung des Handels

„Amazon-Händler übernehmen wir in vier Wochen“

Wie Thrasio in Europa FBA-Unternehmen aufkaufen will, erläutert Vice President Georg Hesse.

Das US-Start-up Thrasio ist weltweit der größte Aufkäufer von Unternehmen, die ihre Ware über Amazon vertreiben und ihren Versand sowie die Abwicklung in die Hände des Großkonzerns gelegt haben. Diese Firmen heißen FBA-Unternehmen; FBA ist die Abkürz

[5416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 27

Journal

„Auf Sieg spielt keiner“

Nach dem Einstieg der Gates-Foundation beim Edeka-Partner Picnic hält es der frühere Lidl-Digital-Chef Marcus Rodermann für unwahrscheinlich, dass deutsche Händler im europäischen E-Food-Geschäft ganz vorne dabei sein werden.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

Business E-Commerce

Das bringt uns eine brutale Effizienz

Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

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