Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 24,25

    Journal

    „Gau beim Konsum“

    Alexander Birken, Vorstandschef der Otto Group, über die Folgen der Corona-Pandemie für den Handel, Konsumgutscheine als staatlichen Konjunkturimpuls und die Frage, ob der E-Commerce der Gewinner der Krise ist.

    [11311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 28,29

    Journal

    Start-up

    „Nirgends wird man bekannter als im TV“

    Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.

    [11973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

    Handel

    „Wir haben die strategische Formel gefunden“

    Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

    Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

    [7314 Zeichen] € 5,75