Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 12

    Handel

    Ahold Delhaize wächst rasant

    Händler erwartet im laufenden Jahr rund 10 Mrd. Euro Umsatz im Digital-Geschäft

    Zaandam. Der niederländische Handelsriese Ahold Delhaize will sein Online-Geschäft mit verstärkten Investitionen vorantreiben und steuert digital die Zehn-Milliarden-Umsatzgrenze an.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 8

    Handel

    „Wir bauen Online schneller aus“

    Herr Muller, was hat Ahold Delhaize die Corona-Krise bis dato gekostet? Wir haben in eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wie zum Beispiel Plastiktrennwände an den Supermarktkassen, zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden investiert. Zudem haben

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 28,29

    Journal

    „Wir schaffen echtes Retail-Theater“

    CEO Frans Muller über den Erfolg der Megafusion von Ahold und Delhaize, den Ausbau des E-Commerce-Bereiches und dessen Konsequenzen für die Verkaufsfläche.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 14,15,16,17

    Business Luxus-Markt

    Dior Digital

    Er kam von Mytheresa zum Luxushaus. Mit Online-Expertise und Drive. Was hat Jens Riewenherm in zehn Monaten bewegt? Der neue CDO über volle Kontrolle im Netz, hohes Tempo und die Magie eines schönen Pakets.

    [13390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 28,29

    Journal

    Start-up

    „Nirgends wird man bekannter als im TV“

    Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.

    [11973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir bringen nicht nur das Geld mit“

    Lars Finger, Director E-Commerce der Otto Group, investiert in Online-Start-ups in aller Welt. Sie sollen Geld und neue Geschäftsmodelle für das Kerngeschäft des Versandhandelskonzerns liefern.

    Was Rocket Internet kann, können wir schon lange“, mag sich die Führung der Otto Group gedacht haben, als sie ihr Venture Capital-Geschäft vor vier Jahren auf den gesamten Globus ausweitete. 2012 folgte die Gründung des Inkubators Project A Ventures, der

    [9977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 28,29

    Business

    „Wir bringen nicht nur das Geld mit“

    Lars Finger, Director E-Commerce der Otto Group, investiert in Online-Start-ups in aller Welt. Sie sollen Geld und neue Geschäftsmodelle für das Kerngeschäft des Versandhandelskonzerns liefern.

    Was Rocket Internet kann, können wir schon lange“, mag sich die Führung der Otto Group gedacht haben, als sie ihr Venture Capital-Geschäft vor vier Jahren auf den gesamten Globus ausweitete. 2012 folgte die Gründung des Inkubators Project A Ventures,

    [9977 Zeichen] € 5,75