Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 28,30,32

Business Supply Chain- und Logistik-Special

„Die Branche muss effizienter werden“

Schneller, günstiger, besser planbar – warum Shein durchaus ein Vorbild ist

Zara war gestern. Heute steht Shein an der Spitze des Modemarktes – wenn die jüngst kolportierten Zahlen stimmen. Danach hat der chinesische Online-Händler sein Gros Merchandising Volume (GMV) um 55% auf 45 Mrd. US-Dollar (knapp 42 Mrd. Euro) im verg

[11912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 34,35,36,37

Business Künstliche Intelligenz

Wenn die KI den Rohertrag pusht

Künstliche Intelligenz kann der Modebranche dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Grundlage ist die detaillierte Analyse des Wettbewerbs und des Verhaltens der eigenen Kundschaft – in Echtzeit.

Bonprix kann für sich in Anspruch nehmen, schon früh die Vorteile von Künstlicher Intelligenz erkannt zu haben. Vor drei Jahren präsentierte die Tochter der Hamburger Otto Group beispielsweise ein selbst entwickeltes Prognosesystem, die sogenannte „L

[12799 Zeichen] Tooltip
Learning Collection - Künstliche Intelligenz bei bonprix In welchen der folgenden Unternehmensbereichen haben Sie KI bereits umgesetzt oder dies für die Zukunft geplant?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 22

Journal

Nachgefragt beim Supply-Chain-Spezialisten

„Ohne KI klappt Omnichannel nicht“

Martin Baluk ist Head of Retail für den deutschsprachigen Raum bei Blue Yonder. Er glaubt, dass deutsche Händler Künstliche Intelligenz (KI) noch zu zurückhaltend einsetzen.

[3077 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost sieht viele Vermarktungsmöglichkeiten

„Wir sind im Kern ganz klar ein IT- und Logistik-Unternehmen“

Herr Huesmann, ganz oben auf Ihrer Agenda steht momentan die Ausweitung des Flaschenpost-Sortiments. Wie ist da Ihr Zeitplan? Christopher Huesmann: Der Rollout des Lebensmittelangebots wird uns sicher noch bis Jahresende beschäftigen. Bis ins näch

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 68,69,70

Chancen Future Retail

„Apps lassen Intimität zu“

Future Retail: Mehr Marge für stationäre Händler. Retail Media, RaaS, Gamification – die Chancen kommen aus dem E-Commerce, zeigt Mathias Ullrich, Geschäftsführer der Brand Retail-Agentur Liganova.

Viele haben den Sinn von Retail Technology nicht verstanden, sagt Mathias Ullrich, seit Januar Geschäftsführer von Liganova in Stuttgart, eine der führenden Agenturen für Markenkommunikation. Der Digital-Experte blickt mit uns auf das große Wort New

[6606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 22

Journal

Nachgefragt beim Online-Pionier

Derzeit Bestellung per Telefon

Guido Empen ist Geschäftsführer bei Edeka Gebauer, einem E-Food-Pionier, der einen Click-und-Collect-Service sowie den Lieferdienst Gebauer’s Fresh betreibt. Im Interview sagt er, warum Gebauer zügig auf die Edeka-Plattform Olivia will und wo er Potenzial für Online sieht.

[5950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 26,27

Journal

„Große Verwerfungen“

dm-Logistikchef Christian Bodi über das Fahren ohne Autopilot in der Corona-Krise, Filialen, die für den Onlinehandel kommissionieren, und die Entlastung durch das neue automatisierte Lager in Wustermark.

[11765 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 46,47,48,49

Logistik Spezial

INTERVIEW

„Wer noch diskutiert hat schon verloren“

„Die Zustellung ist längst zum integralen Bestandteil des Produkterlebnisses geworden", sagt UPS-Deutschlandchef Frank Sportolari.

[11516 Zeichen] € 5,75

 
weiter