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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 34,35,36,37

    Business Künstliche Intelligenz

    Wenn die KI den Rohertrag pusht

    Künstliche Intelligenz kann der Modebranche dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Grundlage ist die detaillierte Analyse des Wettbewerbs und des Verhaltens der eigenen Kundschaft – in Echtzeit.

    Bonprix kann für sich in Anspruch nehmen, schon früh die Vorteile von Künstlicher Intelligenz erkannt zu haben. Vor drei Jahren präsentierte die Tochter der Hamburger Otto Group beispielsweise ein selbst entwickeltes Prognosesystem, die sogenannte „L

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    Learning Collection - Künstliche Intelligenz bei bonprix In welchen der folgenden Unternehmensbereichen haben Sie KI bereits umgesetzt oder dies für die Zukunft geplant?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Begierig auf mehr Online“

    Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

    [11259 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz, kaum Gewinn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 32

    Journal

    „Irrsinnig transparent“

    Wer im Online-Geschäft den besten Algorithmus hat, wird gewinnen. Michael Sinn, bei Otto für Dynamic Pricing zuständig, über die entscheidende Bedeutung der Software. So gelingt es dem Händler, schnell auf Preise der Wettbewerber zu reagieren.

    Herr Sinn, Amazon wechselt jeden Monat millionenfach die Preise. Kann Otto mithalten? Wir nähern uns dem Thema dynamische Preisfindung schrittweise an und sind dabei, die Optimierungssoftware von Blue Yonder im Unternehmen auszurollen. Diese Techn

    [5187 Zeichen] € 5,75