Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 37

    Marketing

    „Digitalgeschäft erweitert das Angebot“

    Das Online-Business bietet Händlern bislang die Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrößern und neue Zielgruppen anzusprechen

    Nur mit gutem Service und Kundenfokussierung kann der FMCG-Online-Handel sein durchaus vorhandenes Potenzial ausschöpfen, ist Enrico Krien, Customer Success Leader Deutschland, Österreich, Schweiz beim Marktforschungsunternehmen NIQ überzeugt.

    [7520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 44

    Marketing

    Potenzial für Online-Lebensmittelhandel

    „Wenn die Discounter loslegen, könnte es für Gorillas haarig werden“

    Herr Graf, viele der in Ihrer Studie Befragten wünschen sich, dass auch Aldi und Lidl Lebensmittel-Onlineshops betreiben. Erwarten Sie, dass die Discounter bald in Deutschland mit solchen Konzepten durchstarten? Ja, denn ich sehe bei den Discounte

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 37

    Marketing

    „Alles weist in Richtung Bequemlichkeit“

    Roland-Berger-Handelsexperte Thorsten de Boer sieht im Online-Handel auch für den LEH „ein riesiges Potenzial“

    [6572 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede zwischen den Ländern Konsumenten fordern mehr von Produkten
    € 5,75