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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

    Business Luxus

    „Wir sind nicht Las Vegas“

    André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

    [13725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Department Stores

    „Breuninger macht einen super Job.“

    „Wir setzen eins drauf.“

    Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

    [21519 Zeichen] Tooltip
    Umbau der KaDeWe-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 32,33,34,35

    Business Handel New Retail 2021

    „Die Alternativlosigkeit hat mich mutig gemacht“

    Der Luxusmode-Händler: Clemens Wirschke, Inhaber von C.Wirschke in Düsseldorf, über den Lockdown und seinen schnellen Online-Start.

    Der Whats App-Videoanruf läuft. Clemens Wirschke zieht noch einmal an seiner American Spirit. Der 38-jährige Luxusmode-Händler und Chef von 18 Mitarbeitern trägt zum Interview kein Sakko. Aber Krawatte. „Von Viola Milano.“ Und das Hemd? „Ist von 100

    [12019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 82

    CORONA Zur Lage

    Starke Partner

    Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

    Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse nach vier Wochen Lockdown? Michael Meyer: Wir sind sicher in der Arbeit und gerade in der Kommunikation sehr viel flexibler, effizienter und vor allem digitaler geworden. Alle Abteilungen haben plötzlich aus

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Nike gibt Gas“

    Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 20,21

    Business

    „Die Transformation wird noch dauern“

    Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    PURE ELEGANZ

    Sowohl online als auch stationär – Hess Natur in Butzbach erlebte das umsatzstärkste Wochenende der Saison

    Wie lief der Verkauf in der vergangenen Woche? Alexander Wanke: Endlich können wir unsere Kompetenzen voll ausspielen und nehmen in allen Kanälen Fahrt auf. Unsere neuen Stores in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt entwickeln sich erfreulich und sch

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

    [5756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Eine Revolution mit Augenmaß“

    Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

    Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Eine Revolution mit Augenmaß“

    Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

    Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

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