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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 33

    Journal

    Nachgefragt beim Handelsforscher Kai Hudetz

    „Das Rad nicht überdrehen“

    Selbst starke Marken wie Apple vertreiben nicht nur direkt, sondern auch über den Handel. Kai Hudetz vom IFH erklärt, warum.

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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    E-Commerce-Verpackungen

    „Mehrweg bleibt vorerst Nische“

    Herr Hudetz, wie wichtig ist Nachhaltigkeit beim Einkauf im Netz? Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Im vergangenen Jahr hat jeder dritte Konsument auf nachhaltige Produkte geachtet, 2021 will dies jeder zweite tun. Auch und gerade be

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die Kunden werden Innenstädte meiden“

    Weihnachtsgeschäft

    Frankfurt. Corona hat dem Onlinehandel Schub verliehen. In der Vorweihnachtszeit dürfte sich dieser Trend noch einmal massiv verstärken, sagt Kai Hudetz, Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH).

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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 21

    Thema der Woche

    „Terminvereinbarung bieten – wie beim Friseur“

    IFH-Geschäftsführer Kai Hudetz sieht den stationären Handel kritisch. Ein Online-Auftritt ist seiner Meinung nach unverzichtbar.

    Wie kann sich ein lokaler Händler online aufstellen? Kai Hudetz: Die Händler müssen an ihren stationären Stärken arbeiten. Nur wenn ich alle Faktoren im Griff habe, kann ich mir überlegen, was ich online anbieten kann. Das beginnt bei einem profes

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 042 bis 043

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 42,43

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

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