Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Flucht ins 21. Jahrhundert

    Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

    Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um

    [9282 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Flucht ins 21. Jahrhundert

    Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

    Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um 3,3

    [9282 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?

    Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
    € 5,75