Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 14,15,16,17

    career mag

    Hamburg handelt digital

    Surfers Paradise

    Die Hansestadt Hamburg ist Deutschlands E-Commerce-Hauptstadt. Das sorgt für reges virtuelles Treiben und vielfältige Digitaljobs zwischen Elbe und Alster.

    Als Surfer-Legende Robby Naish im Frühjahr für Hamburg warb, meinte er natürlich die Bewerbung der Hanseaten um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele 2024. Naish paddelte öffentlichkeitswirksam über die Alster und nannte Hamburg „eine coole St

    [15027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 006 bis 009

    career mag

    Arbeitswelt

    „Der Journalismus ist interaktiv – oder gar nicht“

    Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Ex-„Handelsblatt“-Chefredakteur und -„Spiegel“-Büroleiter, sieht Journalismus als „vielleicht einzigen Beruf auf der Welt, wo man sein Geld mit Widersprechen verdient“. In Zeiten der Digitalisierung sollen Journalisten von ihrem Thron steigen – ein „schmerzhafter Lernprozess“ für viele Kollegen.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 6,7,8,9

    career mag

    Arbeitswelt

    „Der Journalismus ist interaktiv – oder gar nicht“

    Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Ex-„Handelsblatt“-Chefredakteur und -„Spiegel“-Büroleiter, sieht Journalismus als „vielleicht einzigen Beruf auf der Welt, wo man sein Geld mit Widersprechen verdient“. In Zeiten der Digitalisierung sollen Journalisten von ihrem Thron steigen – ein „schmerzhafter Lernprozess“ für viele Kollegen.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Diesmal müssen wir hart bleiben“

    Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

    Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

    [11442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Diesmal müssen wir hart bleiben“

    Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

    Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

    [11442 Zeichen] € 5,75