Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „Wir brauchen Google News nicht!“

    Funke-Manager Harald Wahls appelliert an Zeitungsverlage / Herbe Umsatzrückgänge bei Bannern

    Harald Wahls ist Chef der „Braunschweiger Zeitung“ und bei der Funke Mediengruppe für die nationale Vermarktung zuständig. Im Interview mit Horizont fordert er die Verlage zu mehr Selbstbewusstsein gegenüber Google auf und kündigt ein neues Paid-Content-Modell an.

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „Wir brauchen Google News nicht!“

    Funke-Manager Harald Wahls appelliert an Zeitungsverlage / Herbe Umsatzrückgänge bei Bannern

    Harald Wahls ist Chef der „Braunschweiger Zeitung“ und bei der Funke Mediengruppe für die nationale Vermarktung zuständig. Im Interview mit Horizont fordert er die Verlage zu mehr Selbstbewusstsein gegenüber Google auf und kündigt ein neues Paid-Content-Modell an.

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir brauchen neue Ansätze“

    Deutsche Fachpresse: Verbandssprecher Stefan Rühling setzt voll auf Digitalisierung

    Seit einem Jahr steht Stefan Rühling, im Hauptberuf Chef von Vogel Business Media, an der Spitze des Verbands der Deutschen Fachpresse. Der erste Jahreskongress unter seiner Führung zeigt, wie Rühling die Zukunft sieht: nämlich noch digitaler als seine Vorgänger. Das Credo des Verbandschefs: Mit journalistischen Produkten allein ist heutzutage kein Staat mehr zu machen.

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Wir brauchen neue Ansätze“

    Deutsche Fachpresse: Verbandssprecher Stefan Rühling setzt voll auf Digitalisierung

    Seit einem Jahr steht Stefan Rühling, im Hauptberuf Chef von Vogel Business Media, an der Spitze des Verbands der Deutschen Fachpresse. Der erste Jahreskongress unter seiner Führung zeigt, wie Rühling die Zukunft sieht: nämlich noch digitaler als seine Vorgänger. Das Credo des Verbandschefs: Mit journalistischen Produkten allein ist heutzutage kein Staat mehr zu machen.

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Völlig neuartiges Konzept“

    Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

    Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Völlig neuartiges Konzept“

    Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

    Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

    [3790 Zeichen] € 5,75