Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Eine Ergänzung zum Marketing“

    Coca-Cola: Statt einer Unternehmenswebsite setzt der Konzern auf das Online-Magazin „Journey“ – und ist sehr zufrieden

    Ein Videoformat im Online-Magazin „Coca-Cola Journey“ heißt „Auf eine Coke mit ...“ und soll ebenso lange dauern wie der Genuss einer kleinen Flasche – drei Minuten. Für das Interview mit HORIZONT nahm sich Patrick Kammerer etwas mehr Zeit. Der Director Public Affairs and Communications spricht über die Auflösung von Grenzen und die Vorreiterrolle von Coca-Cola Deutschland.

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 26

    Report Kundenmedien

    Erzähl mir was

    Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

    Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert vo

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 026

    Report Kundenmedien

    Erzähl mir was

    Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

    Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert von Na

    [7957 Zeichen] € 5,75