Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

    Journal Top Marke

    Interview

    „Haltung verleiht der Marke Kontur“

    Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

    [13162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 28

    Marktplatz Milch & Käse

    „Je mehr, desto besser“

    Eiweiß statt Fett und Kohlenhydrate ist gesellschaftsfähig und spricht nicht mehr nur Muskelprotze an. Robert Kecskes, Global Insights Director GfK, und Kurt Hardt, Geschäftsführer der Ehrmann GmbH, über Platzierung und die Zahlungsbereitschaft der Kunden.

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Ethische Standards bergen hohes Wachstumspotenzial“

    Köln. Anlässlich der Anuga haben GfK und BVE die Studie „Neue Muster in der Ernährung“ präsentiert. Sie analysiert, wie Konsumenten in beschleunigten Zeiten Genuss, Gesundheit und Gemeinschaft verbinden.

    [2669 Zeichen] € 5,75